Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller

Eine Welt in der kein Krieg herrscht, dafür aber viel Solidarität – das wär doch mal was.

Bei einem peinlichen Junggesellenabschied oder blöden Hochzeitsspielen würd ich wohl eher nicht mitmachen.

Ich bin dankbar für mein Leben.

Irgendwie habe ich keinen richtigen Lieblingseintopf, ich mag viele verschiedene sehr gerne.

Es ist doch egal wenn man nicht perfekt ist und auch mal Fehler macht (das muss ich mir nur mal erfolgreich ins Hirn prügeln).

Mal öfter ins Museum zu gehen haben wir wieder nicht geschafft.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich Faulenzen geplant und Sonntag möchte ich etwas für die Projektarbeit tun und mit Micha zusammen die Wohnung auf Vordermann bringen!

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen