Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller

 

Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich zum Glück für dieses Jahr noch nicht gekauft und gegessen – das hat noch Zeit.

Ich werde meine Sport-Gewohnheiten nach der Weiterbildung definitiv wieder verändern – nämlich so viel Sport machen, wie davor. Ich habe gestern richtig gemerkt, wie gut mir es getan hat, endlich wieder damit zu beginnen.

Manchmal ist weniger mehr.

Momentan sind wieder ganz viele Depeche Mode-Songs auf meiner Playlist.

Gestern um 20 Uhr bin ich gerade nach Hause gekommen.

Wenn es wieder wärmer wird, die Knospen sprießen und man wieder luftigere Kleidung tragen kann fängt für mich der Frühling an.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Ausklang des Tages (nachdem meine mündliche Prüfung heute um 16:15 Uhr hoffentlich gut gelaufen sein wird), morgen habe ich Vorbereitungen für die Präsentation meiner Projektarbeit am kommenden Wochenende geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung auf Vordermann bringen und entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen