Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Lesen] Mini-SuB-Abbau

Anfang September hatte ich berichtet, dass ich mir nun zukünftig immer kleine SuBs von 10 Büchern zusammenstellen will, die dann als nächstes gelesen werden sollen.

Der erste Stapel wurde von mir im Zeitraum vom 17.09. – 11.12.2013 abgebaut.

Zeit für einen neuen Mini-SuB:

Alex Capus – Léon und Louise
Daniel Glattauer – Der Weihnachtshund
Abbie Taylor – Denn niemand wird dir glauben
Jeannette Walls – Ein ungezähmtes Leben
Jens Johler – Liebe in Zeiten der Revolution
Paolo Giordano – Die Einsamkeit der Primzahlen
Rahel Sanzara – Das verlorene Kind
Stephen King – Das Spiel
Kurt Tucholsky – Schloss Gripsholm
Eckart Kleßmann – Die Mendelssohns: Bilder aus einer deutschen Familie

Mal schauen, wie lange ich diesmal für den Abbau brauchen werde… Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen