Sonntag, 6. Juli 2014

Aufgebraucht im Juni 2014

Nach doch etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. SmileyDie ersten Wochen bei der neuen Arbeitsstelle waren anstrengend, aber auch wirklich schön. Ich bin nett aufgenommen worden und arbeite mich nun weiter ein.

Es ist auch schon wieder an der Zeit die im Vormonat aufgebrauchten Produkte mit euch zu teilen:

P7066007

dentalux Mundspülung:
weiterhin ein Alltags- und Nachkaufprodukt

Balea Waschgel für normale und Mischhaut:
Habe ich seit langer Zeit ausschließlich benutzt. Jetzt gibt es allerding sein neues Produkt aus der Serie und zwar einen Reinigungsschaum, den ich momentan benutze und der mir echt gut gefällt.

Rival de Loop Pure Skin 24 h Creme unreine Haut:
Ja, es gibt Menschen, die auch mit über 30 noch ab und an Pickel bekommen. Leider gehöre ich dazu. Mit der Creme bin ich recht zufrieden. Immerhin verursacht sie keine neuen Hautunreinheiten (was bei der von mir ausprobierten Naturkosmetik leider der Fall war) und ich komme ganz gut damit klar. Deshalb habe ich sie wieder nachgekauft.

Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt

P7066009

Balea Dusch-Soft-Öl Balsam für sehr trockene Haut:
Normalerweise hat eigentlich nur Micha die Produkte für sehr trockene Haut in Benutzung. Das Duschbalsam habe ich dann aber doch mal ausprobiert und finde es wirklich toll! Man benutzt es auf feuchter Haut wie eine Bodylotion und spült es dann wieder ab. Das Ergebnis ist eine sehr weiche und angenehm gepflegte Haut. Wir haben es wieder nachgekauft.

Balea Dusche & Creme Limette und Aloe Vera:
Ein angenehm leichter, sommerlicher Duft der mir sehr gut gefällt. Wird eventuell nochmal nachgekauft.

Jessa Waschlotion Sensitiv:
Man hört ja sehr oft, dass man den Intimbereich eigentlich nur mit warmem Wasser waschen soll. Ich empfand die Waschlotion allerdings als sehr angenehm und ich konnte keine negativen Effekte feststellen. Deshalb habe ich sie nachgekauft.

P7066014
Cien Handseife Mandelblüte:
Der Duft hat mir gut gefallen und die Pflegewirkung war auch in Ordnung. Momentan benutzen wir allerdings dennoch wieder eine andere Sorte.

Balea Küchenseife mit dem Duft von Grapefruit und Orange:
Riecht angenehm frisch und hilft wirklich, wenn man mit Zwiebeln oder Knoblauch hantiert hat – deshalb Nachkaufprodukt.

P7066017
Balea Professional Oil Repair Shampoo:
Momentan so etwas wie der heilige Gral für meine Haare, so dass ich die Oil Repair Serie in letzter Zeit nur noch in Benutzung habe.

Colgate Total Zahncreme:
Alltags- und Nachkaufprodukt

alverde Men Active Fluid 4 in 1:
Micha findet es gut und hat es schon diverse Male nachgekauft.

Balea Gesichtsmaske mit Zink:
Hat mir gut gefallen, da sie meine Haut mattiert und auch angenehm zart gemacht hat. Ich werde mich mal weiter durch die Masken von dm testen.

Balea Einweg Rasierer:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen